Schirmherr

Schirmherr des 4. jufafe's ist Rennrad-Profi André Greipel. Er grüßt alle Teilnehmer des Festivals:

Grusswort

Das 4. adfc jugend-fahrrad-festival 2017 in Mannheim, davon kann Karl Drais (Erinder des Fahrrad) vor 200 Jahren nur geträumt haben. Heute bedeutet das Fahrrad Mobilität, Erlebnis, Tourismus, Sport und Business. Das Fahrrad verbindet, das Fahrradfahren ist für mich zur Leidenschaft geworden und erfüllt heute meine Träume. Beim jugend-fahrrad-festival wird in diversen Workshops rund um das Fahrrad informiert, sich ausgetauscht und diskutiert – da steckt viel Zukunft drin.




Ich wünsche allen teilnehmenden Jugendlichen, dem Organisationsteam und den Workshop-Leitern viel Erfolg und Freude für die vielen Facetten ums Fahrrad.
Meinen Dank richte ich an Freunde und Wirtschaftspartner dieses Festivals und den ADFC.





„Uns verbindet die Leidenschaft Fahrradfahren mit Millionen Menschen über Kontinente.“

Keine Kommentare: