Teilnehmer

Legende:
Blau: Einzelteilnehmer
Orange: Gruppe mit Mehrtagestour

Ihr wollt mit dem Fahrrad anreisen oder abreisen?
Dann schreibt doch hier in die Kommentare, ob ihr An- oder Abreisen wollt und von wo ihr kommt.

Kommentare:

Stina hat gesagt…

Anreise aus Bremen

Wir als Gruppe aus Bremen und Hamburg werden aus Bremen mit dem Fahrrad anreisen. Und hoffentlich noch ein paar Jugendliche unterwegs einsammeln.

Unsere Strecke wird auch angefangen in den nächsten Wochen fleißig geplant zu werden, sodass wir bestimmt bald schon erste "Einsammel/Treffpunkt-Stellen" bekannt geben können.

Viele Grüße aus Bremen

Fabian hat gesagt…

Anreise aus Dortmund.

Die ADFC Radfahrjugend Dortmund bietet auch die Möglichkeit ab Dortmund mit dem Fahrrad anzureisen.

Informationen dazu findet ihr auf der Homepage des Kreisverbandes oder direkt hier: http://www.adfc-nrw.de/56db2581.l

Annette und Juliane hat gesagt…

Jena will wieder dabei sein! Wir werden nur einen Teil der Strecke mit dem Rad fahren, den Rest mit dem Zug.

Femke hat gesagt…

Bremen/Hamburg

Heute hatten wir unser erstes Planungstreffen und haben die grobe Strecke festgelegt. Wolfgang schreibt die Kreisverbände an, an denen wir vorbeikommen.

Michael hat gesagt…

Hallo zusammen, wir werden aus Heidelberg kommen und nach dem JuFaFe nach Stuttgart fahren

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Eltern der diesjaehrigen Teilnehmer,

entgegen unserer Aussage beim Nachtreffen planen Heike Dirler vom ADFC Frankfurt und ich unter dem Schirm des ADFC Frankfurt die Tour zum jugend fahrrad festival 2017 in Mannheim anzubieten. Sofern Interesse an einem Mitfahren besteht, reserviert für Eure Kinder bitte den Zeitraum 27.07.2017 früh morgens bis zum 01.08. abends. Das liegt leider recht ungünstig im Wochenverlauf, lässt sich jedoch durch die Lage des jufafe in Mannheim nicht aendern.

Viele Grüße

Holger
--
Dr. Holger Kuest

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club (ADFC)
Ortsgruppe Hofheim, Eppstein, Kriftel
Der erste Sprecher

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer Reisegruppe mit Bahn ab Ludwigsburg oder Stuttgart, der sich meine 2 Töchter (mit Bikes) anschließen können.
Vieleicht ergibt sich ja was..